Speicher wechseln bei Samsung?

4 Antworten

Bist du ein Fachmann? Wenn du einer wärst, könntest du es trotzdem eher nicht. xD  Nein, ehrlich, der ist verlötet, wenn das so leicht wäre, könnte Samsung keine Varianten mit großem Speicher teuer verkaufen. Nimm doch eine SD-Karte (am besten Class 10, 32 oder 64 GB).

Du kannst eine Speicherkarte in das Handy stecken und diese auch wechseln. Den Speicher das Handys selbst kannst du nicht wechseln, der ist fest verlötet.

Hallo

meinst du jetzt den internen Speicher oder die SD-Karte?

eine SD-Karte kannst du jederzeit einsetzen, aber den internen Speicher kannst du nicht selber erweitern

Nein, das sind Mikro-Chipsätze und die sind irgendwo auf der Platine angelötet! Da machst du eher was kaputt. Kauf dir lieber eine SD-Karte und schiebe ein Paar deiner Apps dort drauf und vor alldingen die Musik