ist 110 euro für den roller zu viel?

handbremse muss gewechselt werden.

6 Antworten

Ist doch ein solider Preis, viele verkaufen ihren Roller, weil eine Sache nicht funktioniert und sie ihn weg haben wollen. In jedem Fall würde ich ihn aber erstmal in einer Werkstatt kontrollieren und richten lassen bevor du damit fährst.

Also 110 klingt ganz gut, wenn man schon bedenkt das Fahrräder schon teurer sind.
Allerdings solltest du dir erst mal wirklich alles anschauen und nachfragen wie teuer es ist die Handbremse auswechseln zu lassen.
Selbst kleine Schäden können sich schnell mal summieren und wenn möglich am besten eine Testfahrt machen lassen.
Bei gebrauchten Autos, Motorrädern usw. würde ich lieber zwei mal schauen.

Der ist aber mit Sicherheit nicht einsatzfähig um diesen billigen Preis.

110€ ist ein fairer Preis um ganz ehrlich zu sein. Doch mal nachfragen und anschauen, weil es gibt manchmal Leute die dich scammen.

Wenn das Gefährt sonst keine Probleme hat sollte es eigentlich ein guter Preis sein.