Benelli Roller start problem

2 Antworten

Schau ob der roller überhaubt Sprit bekommt Versuch auch mit Starthilfe zu starten

salvo73
Beitragsersteller

Hy also funken hat er der und sprit hat er auch

salvo73
Beitragsersteller
@salvo73

Der geht wenn dann mit ach und krach nur mit startersprai ganz kurz an

salvo73
Beitragsersteller
@salvo73

Läuf wieder simmerring war raus gerutscht wie auch immer sowas passieren kann. Rein gemacht einmal gekickt und an war der hobel

Wie sieht es denn mit nen Funken aus,einer vorhanden?Deh mal nach den vergeblichen Startversuchen die Kerze raus und schau ob die nass oder trocken ist.Wenn trocken bekommt die Karre kein Sprit.