Ist 1000 Mb viel?

9 Antworten

Das kommt drauf an wofür du es brauchst. Wenn du nur Whatsapp oder andere Messeger benutzt, dann ist es mehr als genug. Solltest du aber das Internet für z.B. YouTube benutzen und du schaust es recht viel, dann wird es kritisch

Kommt auf deine Nutzung an: mehrere Millionen Textnachrichten (E-Mail, Twitter, Facebook usw) oder eine Stunde einen HD Film ansehen.

Das ist 1 Gigabyte un kommt auf dein surfverhalten an Aber mir würde des auf jeden Fall reichen

Wenn man nicht viele Videos im Internet anschaut, kann das schon ausreichen und nicht viel downloadet, das kommt auf dich an, wie viel du nutzt

Kommt darauf an was du machst. Zum ein wenig im Internet zu Surfen genug. Zum Jeden Tag Video online sehen zu wenig.