Ist 0033-6798xxxxx eine Mobilfunknummer oder ein Festnetzanschluß in Frankreich?

4 Antworten

Finde ich auch nicht heraus .. 06 ist eigentlich ein Mobiltelefonprovider aber dabei gibt es keinen mit 067  .. das kann aber irgend einer sein der VoIP Anschlüsse anbietet, weil alle Nummern die ich unter +3367???? finde irgendwelche Firmen im Ausland sind...

Versuche mal die Nummer auf der Seite stopting.ch einzugeben..

Ruf die nummer einfach an

MModler
Beitragsersteller

Danke du Besserwisser. Die Nummer 0033-6798 ist zwar nicht dabei, aber sie paßt in das Schema. Nochmal vielen Dank

Wenn es eine Französische Nummer ist das eindeutig von einem Handy Alles was mit 06 oder 07 sind Festnummer gehen von 1-5

salchow  11.09.2015, 22:03

Da hat die Autokorrektur wieder zugeschlagen. Charmingwolf wollte, richtigerweise sagen französische Handynummern beginnen mit 06 oder 07, Festnetz mit 01,02,03,04 oder 05. VoIP - Nummern beginnen übrigens mit 09. Aus dem Ausland muss die Null natürlich durch +33 ersetzt werden