Was denkt ihr zu der Sendung Zuhause im Glück? Echt oder fake?

13 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

soweit ich weiß haben die Arbeiter ein enormes Studenpensum (12 Stunden Tag und mehr ist bei denen normal) und nach so einer Aktion haben die mehere Tage frei und die Arbeiten sind 100% aufeinander abgestimmt wobei event.bestimmt auch etwas getrickst wird. Zusätzlich sind die meisten der Arbeiter keine Fachidioten sondern kennen sich in mehreren Gebieten aus und können sich dadurch sehr gut aushelfen.

PBFan
Beitragsersteller

ja das denke ich auch oder weiß ich das bei den ein tag mehr als 12 stunden arbeit ist, aber schau dir die sendung jetzt mal an, so ein riesen haus in 8 tagen aufbauen, das ist doch völlig unmöglich,das es ein fake ist glaube ich nicht, aber das die das alles in 8 tagen schaffen bezweifel ich sehr

Wenn man die Trockenzeiten der meisten Materialien bedenkt, ist es in 8 Tagen unmöglich ein ganzes Haus umzubauen. Selbst wenn die Handwerker Profis sind, was sie ohne Zweifel sind. Was nutzt es wenn man 12 Stunden am Tag arbeitet, wenn Estrich, Putz, Fließenkleber oder Farbe erst trocknen müssen damit der nächste Schritt folgen kann. Kann also nur ein Fake sein, und viele Bauherren denken jetzt das es wirklich so schnell gehen kann.

Kann mir gut vorstellen, dass nicht alles so "lieb und nett" ist wie es im TV dann aussieht. Mir ist aufgefallen, dass in den Schlafzimmern nie irgendwelche Kleiderschränke eingebaut werden. Auch sonst ist sehr wenig Stauraum. Wenn ich höre, dass die Möbel nachher wieder mitgenommen werden, wundert es mich nicht. Es ist nur zu hoffen, dass die Elektro- und Malerarbeiten in Ordnung sind, sonst wäre die ganze Renovierung alles Fake. Dass RTL das nicht kostenlos macht ist, angesichts der Produktplatzierung und Werbeeinnahmen, unverständlich, aber die werden sagen, "Wir sind keine karitative Einrichtung." Kostenfrei macht heute keiner etwas.

Ich schaue die Sendung eigentlich sehr gerne. Aber ich fragemich manchmal nach welchen Kriterien die Macher die Familien aussuchen. Da sind Familien, die Behinderte Kinder haben, oder totkranke Partner haben was sicherlich sehr schade ist. Aber dann kaufe ich mir doch nicht so ein Haus mit Schimmel und noch mehr Mängel in der Hoffnung dass das Team von "Zu Hause im Glück" aufkreuzt. Ich finde, dass das alles nur gestellt ist.

Hallo Aufwachen!Acht Tage,HAHAHA.Ohne die acht Tage Dramatik kein Erfolg.Was interresiert denn das heutige Unterhaltungskartell Werte und Moral!Wir gwollen doch alles glauben.Bewusst oder unbewusst.Es wird aber so schön verpackt.das wir uns im Traum nicht vorstellen könnten,wie es wirklich läuft.Hier läuft es bis auf eine ordenliche Portion Dekadenz noch ganz Human ab.Frauentausch,Bauer sucht etc.......Das halte ich für grob Fahrlässig.Menschenunwürdig!Egal,hauptsache wir fühlen uns gut oder besser auf Kosten unserer mitmenschen.Eine von Tausenden Nebenwirkungen des Kapitalismus.