Bewerbung Zuhause im Glück

6 Antworten

ja da hat man wirklich chancen, aber es wird auch ehrlich überprüft ob es der wahrheit entspricht, und ob gerade familien für eine neue staffel gesucht wird.

Miaau
Beitragsersteller

Jaa wir wollen da meine Tante anmelden. Die wohnen auf dem Bauernhof und nur mein Onkel verdient richtig Geld. Und die könne gar nicht richtig ín Urlaub fahren und so. Und mein Onkel war auch 4 Jahre Krank. Und wenn man das alles schreibt könnte man dan gute Chancen haben?

chmoti88  03.12.2009, 11:28
@Miaau

naja nur weil es 2 erwachsene sind werden die sich da kaum drum kümmern, nur weil man nicht in urlaub fahren kann ??? Naja, es ist wirklich immer eine Frage des Schicksals ob es sich für die Zuschauer vermarkten lässt genauso wie das Haus und dann Glück das deine Bewerbung genommen wird. Aber rede vorher mit deiner Tant ob sie das wirklich alles so will!! Ich hatte das Drama schon mit ehemaliger Schwiegermutter man wollte helfen hatte die Bewerbung durch und dann kam die enttäschung sie lehnte alles ab und vorbei war es dann mit der Hilfe Selber Schuld!!

ich habe zuletzt selbst sendungen für prosieben gedreht und mitbekommen, wie da die auswahlkriterienfür die Protagonisten sind! bewerben bringt definitiv etwas, wenn du eine geschichte zu erzählen hast! und so blöd es auch klingt, viel herzschmerz bringt quote und damit stehst du bei dem sender ganz oben in der liste!allerdings ist das nicht das einzige! Sie sollten auch keine zweifel haben, dass ihr alle gut vor der Kamera agieren und reden könnt! es bietet sich also an-wenn du eine Kamera hast- ein Bewerbungsvideo abzuschicken. Dabei geht es nicht um Professionalität, sondern zu sehen wir Kameratauglich ihr seid!

LG Elena

meiner Meinung nach liegt das nicht an der Qualität der Bewerbung sondern ob deine Familie Einschaltquoten tauglich ist.

Und natürlich gehört auch etwas Glück dazu.

Sorry, das ich dir das so sagen muss

chmoti88  03.12.2009, 11:25

ist aber richtig formuliert :-) und das ding wird hauptsächlich für die zuschauer so hochgespielt usw. alles viel viel PR, nur das es manche familien ehrlich gut verdient haben

Uli74  03.12.2009, 11:30
@chmoti88

natürlich haben es viele Familien wirklich verdient, ich freue mich dann auch immer für die wenn ich es sehe.

Aber es hat, so wie du sagt, so einen aufgesetzten Eindruck; alles halt auf PR

Aber wir wünschen Trotzdem Miaau viel Glück, oder?

Chacnen sind immer da, allerdings stehe ich solchen Sendungen sehr zweifelnd gegenüber. Hab wohl manchmal die Augen zu sehr aufgemacht und einiges Widersprüchliches gesehen...

Aber probieren kann man es ja mal..

Und? Ist es eine Lia?

Miaau
Beitragsersteller

Ja es ist eine Lia gestern um 11.00 Uhr gekommen :)

Chancen sicherlich. Einen Versuch ist es wert. Aber es werden sich viele dort melden und es braucht wohl auch ein wenig Glück, ob man dann genommen wird.