Esst ihr Cornflakes mit einem großen oder kleinen Löffel?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Großer Löffel 78%
Kleiner Löffel 22%

13 Antworten

Großer Löffel

Oder Medium, das sind die besten

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 30 Jahren in der Lebensmittelbranche unterwegs ...
Kleiner Löffel

Mit dem Teelöffel. Da habe ich länger was davon und ich finde das Gefühl im Mund angenehmer als mit so einem Riesending.

Mit Stäbchen 🤣-

Nee. Ehrlich. Gar nicht, oder sehr selten...

GhostDragon666  07.06.2022, 16:49

Mit Stäbchen esse Ich Joghurt.

Hatte da mal eine Wette gehabt, wer Schneller seinen 250 Gramm Becher leer hat, Bekannter mit Teelöffel oder Ich mit Stäbchen.

Als Ich meinen Leer hatte, hatte mein Bekannter noch etwa 33% im Becher.

Er konnte es nicht Fassen, das man mit Stäbchen schneller sein konnte.😁

GhostDragon666  07.06.2022, 18:15
@PolizeiAuto110

War kein Problem, da Er auch Gestoppt hatte, als Ich Fertig war.

Und so konnte Ich in seinen Becher schauen, da alle Anwesenden wissen wollten, wieviel noch in seinem Becher übrig ist.

Kleiner Löffel

Teelöffel. Find ich ganz unangenehm wenn man sich da so ein Risending zum Mund hin balancieren muss, ohne dass das wieder in die Schüssel fällt.

Kleiner Löffel

Geht nicht anders. Es ist mit einem kleinen Löffel einfach viel geiler, schmeckt besser und hittet halt mehr 🤷🏽‍♀️