Cornflakes mit großen oder kleinen Löffel essen?

5 Antworten

ich ess z.B. Müsli mit kleinen Löffel,damit die Menge im Mund dann nicht so groß ist...Müsli ist ja ziemlich kauintensiv

bei Cornflakes den großen,weil auf den kleinen nix raufpasst und die Flakes sehr schnell gekaut werden können

Cornflakes, Müsli und alles andere an Frühstücksflocken etc. werden ausschließlich mit einem Kleine Löffel gegessen.

Wer Müsli etc. mit dem kleinen Löffel isst hat einfach den Absprung nicht geschafft. Es gibt eine Phase im Leben da verändert sich viel. Und man muss sich entscheiden. Wer ein echter Müsli Esser isst entscheidet in dieser Phase treu zu bleiben und aufgrund der vergrößerten Magenkapazität auf den Großen Löffel umzusteigen. Müsli ist kein reines Genussobjekt, Müsli ist Nahrungsgrundlage und ewiger Begleiter.
Wer Müsli mit mit einem kleinen Löffel isst, verpasst eine großartige Freundschaft.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Essen ist reine Nahrungsaufnahme, deshalb natürlich ein Großer Löffel weil man dann schneller satt wird.

ollie69  16.08.2020, 10:34

...und was bringt uns das,wenn wir schneller satt werden??? Die Menge bleibt doch die gleiche...

Christiangt  16.08.2020, 10:38
@ollie69

Das man dann wieder sinnvollen dingen nachgehen kann. Ich hab morgens vor der Arbeit jedenfals nicht so viel Zeit , dass Ich da lange essen kann. ( Mein Schlaf ist mir wichtiger)

Eindeutig mit kleinem 🥄!