Isst eine Nachtigall auch Körner?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bring sie bitte zum Tierarzt bzw. ins Tierheim, sie wird bei dir nicht überleben, wenn du nicht weißt, wie man mit solch einem Tier richtig umgeht. Evtl. ist sie noch so klein, dass man ihr das Futter verabreichen muss - weißt du, wie das geht? Zudem ist ja auch nicht klar, ob das Tier verletzt ist.

Erkundige Dich bei einer Vogelwarte - und hör' auf deren Rat, denn die wissen am besten, was gut für das Vögelchen ist!

Du tust sie zum Tot verurteilen, kann sie überhaupt Körner essen? Hast an seine Eltern gedenkt? Ein Säugling isst auch kein Sauerkraut.