Isst du gern Knobi?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

Ja 92%
Nein, weil... 8%

14 Antworten

Nein, weil...

Ist bei mir nicht bekömmlich und ich mag die Ausdünstung auch nicht, sie belästigt die Mitmenschen.

Ja

sehr gerne und muss mich immer wieder zurückhalten wegen Terminen in engerer Gesellschaft zu anderen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung - keine 20 mehr
Ja

Roh esse ich es auch oft weil es gesund ist und entzündungshemmend ist so bin ich ganzen Winter gesund geblieben

und sonst in Gerichten auch sehr gerne

Ja

Ja ich esse gerne knoblauch . Wie Tzatziki am besten wenn es schon bissen bitter schmeckt weil zu viel knoblauch drinnen ist so 15 bis 20 % . Oder Knoblauch Pasta. Kartoffeln in cremiger Knoblauchsoße. Knoblauchbrot. Z.b

Ja

Finde es aber cringe, „Knobi“ zu sagen, no front

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Logik-das macht Sinn

Burgerking158  02.02.2024, 13:04

Definitiv, es tönt so als ob ein Deutscher vergeblich versuchen würde das Schweizerdeutsche Wort „Chnobli“ auszusprechen.