Israel Palästina?

4 Antworten

Diese Demonstrationen waren teilweise menschenverachtend.

Erst wurde der Angriff der Hamas am 07. Oktober als großer Erfolg gefeiert. In Berlin und anderen Städten wurden auf der Straße Süßigkeiten verteilt von Pro-Palästinensern... dafür das an nur einem Tag mehr als 1.200 Menschen, Kinder, Frauen brutal ermordet, vergewaltigt und entführt wurden... DAS wurde gefeiert.

Beim Festival-Massaker wurde ein junger Mensch von einem Hamas mit einer Schaufel enthauptet. DAS wurde gefeiert.

Unmittelbar danach wurde gegen das Vorgehen Israels demonstriert. Das der militärische Gegenschlag ein Verstoß gegen Menschenrechte und Völkerrecht sei... unfassbar das diese Menschen bei dem hohen Level an Doppelmoral überhaupt noch in den Spiegel schauen können.

Als Konsequenz daraus hat Europa vermutlich einen großen Schritt nach rechts gemacht. In den Niederlanden wurde ein Politiker gewählt, der den Qur'an und Moscheen verbieten lassen will.

Selbst einige Links-Parteien sind seitdem für mehr Abschiebungen, was es vorher noch nie gab.

Eigentlich ist es gut, dass dieser Teil der Menschen sich offenbart haben und man das Thema gesellschaftlich hoffentlich regeln wird.

Nein, in meiner Stadt habe ich noch keine Demo beobachtet.

Ja sehe ich auch so

seit Wochen nurnoch Palästina Flaggen..getragen von Menschen mit einem IQ unter 80

PlayadeMuro  12.12.2023, 16:56

Wir sprechen hier von einem IQ unter Zimmertemperatur!!!

Die Stimmung in meiner Stadt hat sich seit 2015 drastisch verändert. Angst habe ich schon länger.

stramankerl12
Beitragsersteller

bist du eine Frau?

stramankerl12
Beitragsersteller
@CleverRemo

da seit 2015 überwiegend Männer ins Land kamen ist es logischer als Frau denn als Mann wenn man ein ungutes Gefühl hat denke ich

CleverRemo  12.12.2023, 16:41
@stramankerl12

Das ist eine komische These. Männer sind auf der Straße viel öfter Opfer von Gewalt als Frauen.

Schau dir die ganzen Messerstechereien und Schlägereien an. Meistens sind Männer die Opfer

stramankerl12
Beitragsersteller
@Michistat

ich weiß nur von meiner Stadt das doch schon einige Frauen vergewaltigt worden sind von Männern ist mir das nicht bekannt aber das war auch nkcit meine frage

CleverRemo  13.12.2023, 09:40
@stramankerl12

Du kennst also nur von Vergewaltigungen und hast noch nichts von Schlägereien zwischen Ausländern und Deutschen mitbekommen?

Dann lebst du aber in einer sehr ruhigen Stadt