Israel oder Palestina?

4 Antworten

Bin für niemandem. Keiner wird sowieso den Krieg gewinnen. Meiner Meinung nach ist ein Krieg nur ein Mist und beide Länder sind Verlierer. (Nicht als Hate sehen)

Die Frage ist doch, was man tun kann und nicht, auf welcher Seite man steht. Ich habe Verständnis für beide Seiten und gleichzeitig für keine. Ich selber sehe auch keine Lösung weil es niemanden gibt der die Größe und die Unterstützung hat, um diesen Konflikt zu einem Frieden zu führen.

Für niemanden. Ich finde, dass Krieg in keinem Fall unterstützt werden sollte.

Für Israel. Denn den Juden wurde das Land gegeben.

Sagen die Koran-Gelehrten in ihren Tafsiren, den Erklärungsbüchern (nicht ich).

https://www.gutefrage.net/frage/was-ist-zwischen-israel-und-palaestina-los#comment-390295948

Alina240507  03.06.2024, 04:46

Das ist keine Rechtfertigung für das was aktuell passiert

2desmond  03.06.2024, 10:57
@Alina240507

Sag das mal den Koranlesern mit ihrem festen Glauben an ihr heiliges Buch.