Isr Feuerstern in einer Staffel nach der ersten noch die Hauptperson?

4 Antworten

Nein ist er nicht.

In Staffel 2 ist eine bestimmte Gruppe im Mittelpunkt der Handlung.

In Staffel 3 haben wir wieder andere Hauptcharaktere usw.

In Staffel 4 ändert sich die Gruppe aus Staffel 3 ein wenig.

Staffel 5 spielt abseits der Clans

Staffel 6 hat wieder neue Hauptpersonen

usw.

Hi!

Nein, Feuerstern ist nicht mehr die Hauptperson. Aber er bleibt bis zu seinem Tod eine wichtige Rolle.

LG Dudeldadeldi

Nein ich glaube nicht. Die 1.Staffel ist die Staffel wo Feuerstern der Hauptcharakter.

Es gibt aber ein Special Abenteuer.

Es heißt "Feuersterns Mission"!

Kalano668
Beitragsersteller

Das heisst also in Staffel 2, 3 , 4 usw. Ist er nicht mehr die Hauptfigur?

Celine201204  20.08.2021, 07:37
@Kalano668

Korrekt. In Staffel 3 sind Löwenglut, Häherfeder und Taubenpfote die Hauptcharakter. Deswegen heißt es ja die Macht der 3. Nur bei dem finalen Kampf (keine Ahnung welche Staffel) zwischen Tigerstern und Feuerstern übernimmt Feuerstern noch einmal die Hauptrolle, bis er bei diesem Gefecht ums Leben kommt

Dudeldadeldi  21.08.2021, 12:48
@Celine201204

Hey!

In Staffel drei sind Löwenglut, Häherfeder und Distelblatt die Hauptfiguren. ich glaube du wolltest Staffel 4 schreiben, oder?

Hallo!

Feuerstern ist nach der 1. Staffel nicht mehr der Hauptcharakter und gehört auch nicht mehr zu den wichtigsten Katzen. Doch er bleibt bis zu seinem Tod Anführer.

Viele Grüße