Ist es ungesund viel Kresse zu essen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das dürfte vielleicht unbekannt sein, allerdings: Du redest jetzt wahrscheinlich nicht von mehr als 100 g oder? Weil das wäre abartig.

Nein ich sehe gerade:

Ne esse nicht nur kresse aber zum Frühstück esse ich gerne mal eine halbe Packung 😅die man im Aldi bekommt

Das ist sicherlich in Ordnung. Eher gut als schlecht.

Brunnenkresse wurde kürzlich zum Gewinner aller Superfoods erklärt. Aber es wurde noch hinzugefügt, dass es sich von Brunnenkresse allein nicht ernähren läßt.

Angel1578
Beitragsersteller

Ne esse nicht nur kresse aber zum Frühstück esse ich gerne mal eine halbe Packung 😅die man im Aldi bekommt

Einseitige Ernährung in großen Mengen ist nie sinnvoll.

besser als quallengelee und Kroste Krabbe Burger