Ganze Schale Erdbeeren gegessen :)?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Erdbeeren haben pro 100g gerade mal 32 kcal. Bei einer 500g-Schale Erdbeeren hast du gerade mal 160kcal verzehrt. Also gerade mal so viel Kalorien, wie auch ein Vollkornbrötchen hat.

Bitte berücksichtige, dass der Körper eine abwechslungsreiche Ernährung benötigt - überwiegend Obst&Gemüse essen erscheint mir ein bisschen einseitig.

Lieber eine schale Erdbeeren als chips ;D

Ist nicht ungesund, wenn Du nicht ständig so viel Obst ißt. Obst hat viel Zucker, daher das Obstessen nicht übertreiben.

verreisterNutzer  23.05.2021, 16:34

Ja...ich ernähre mich hauptsächlich von verschiedenem obst und gemüse..deshalb ist das manchmal etwas schwierig

Erdbeeren haben sogut wie keine Kalorien?

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – In den Bereich tätig

Erdbeeren haben wenig Kalorien und sind gesund. Eine 500 g Schale Erdbeeren esse ich ganz alleine ohne Probleme.