Iso Drinks Sport?

2 Antworten

welche ISO Drinks sind gesund während dem Sport

Alkoholfreies Bier. Ernsthaft!

und welche Alternativen gibt es seinen Körper während dem Training gut zu versorgen?

Wasser. Wozu willst du isotonische Getränke?

Alex

unbekannt01587
Beitragsersteller

die Drinks nutzen um den Körper gut während dem Training mit Mineralien zu versorgen und möglichst Leistungsstark zu bleiben

EinAlexander  06.06.2022, 23:52
@unbekannt01587
die Drinks nutzen um den Körper gut während dem Training mit Mineralien zu versorgen und möglichst Leistungsstark zu bleiben

Nein, da hast Du den Sinn von isotonischen Getränken nicht ganz verstanden. Welchen Sport trainierst Du denn?

Von Experte EinAlexander bestätigt

ISO Getränke sind nicht nötig.

Mineralwasser und Apfelschorle bringen den identisch Effekt.