Is ein lolly für Hunde giftig?

3 Antworten

Ja aber soweit es nicht zu viele waren sollte nichts großartig schlimmes passieren falls es dem Hund trotzdem schlechter gehen sollte nach einem Tag einfach mal zu tierartzt fahren

Schlaulau
Beitragsersteller

Oke

Es ist nicht schlimm wenn er nur kurz daran geleckt hat, nochmal sollte es aber nicht passieren da Zucker sehr schlecht für Hunde ist.

Es ist nicht gut, aber nicht automatisch giftig! Es sollten auch nicht mehrere werden.

Hoffentlich ohne Stil.

Schlaulau
Beitragsersteller

Ne ohne Stil hat nur einbisschen dran geschleckt also war auch kein ganzer