Aind Maikäfer für Hunde giftig?

3 Antworten

Nein, Maikäfer und auch Junikäfer sind für Hunde nicht giftig, wenn er mal einen frisst ist das auch nicht schlimm.

Vielleicht will er aber auch nur mit dem Maikäfer spielen :)

Nein....aber ich denke nicht das dein Hund die essen will..eher damit "spielen"

Nein. Aber das Abwehrsekret sollte selbst einem Hund den Geschmack verderben. Meine Katzen ekeln sich richtig davor :). Für kleinere Tiere kann es auch toxisch sein.