Ist das eine Krankheit oder sagen des andere nur?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde es mal untersuchen lassen. Es klingt nämlich so, wie eine Verhaltensstörung, wegen den Aggressionen (kommt drauf an wie schlimm die sind). Das Zucken kann eine Zwangsstörung sein oder einfach eine Angewohnheit. Einfach mal anschauen lassen, hoffe es geht dir bald wieder besser:)

Woher ich das weiß:Hobby – Mich interessiert Medizin sehr !

Villainvibe
Beitragsersteller

Danke... Mein problem ist nur, dass ich es nicht meinen eltern sagen will, dass ich mich vom Arzt darauf untersuchen lassen will... Ich mein sie wissen zwar das was sie sehen, also die zuckungen, aber ich will nicht schwach wirken, wenn ich ihnen alles sage... Eigentlich hab ich auf "ist bestimmt nix" gehofft, genau deswegen, aber okay

danke für deine Antwort:)

Coco1234227  20.04.2022, 12:39
@Villainvibe

Muss dir nicht peinlich oder so sein, es ist eher mutig das zu sagen, ist sicher nichts tragisches :) Alles Gute

Die Seele spricht über unseren Körper und schickt unseren Körper voraus, wenn irgendwas nicht in Ordnung ist.
In deinem Fall klingt es so, als wäre psychisch etwas nicht ganz in Ordnung, ist aber nur eine Vermutung.

In jedem Fall solltest du ärztlichen Rat suchen.
Geld kostet dich das in der Regel nicht, da das über die Krankenkasse verrechnet wird. Und Zeit... Nun ja, das wichtigste Gut ist unsere Gesundheit und die Zeit für die Gesundheit sollte man IMMER haben!

Ich stimme Anderen hier zu, du solltest das auf jeden Fall untersuchen lassen, auch neurologisch, das wird dir dein Hausarzt aber sicher auch vorschlagen, zu dem solltest du als erstes gehn. Mach das lieber gleich am Dienstag, ich kenne mich da nicht so aus aber wenn was mit den Nerven ist, ist das glaube ich nicht auf die leichte Schulter zu nehmen.

Alles Gute und gute Besserung ;-)

Wenn du in einer Gegend lebst, wo das Trinkwasser zu wenig oder gar nichts von dem Spurenelement Lithium enthält, dann könnte dies eine Erklärung zumindest für deine Aggressionen sein.

Darüber kannst du mehr in dem Buch: 'Lithium - Das Supermineral für Gehirn und Seele: Effektive Hilfe bei: Demenz, Parkinson, psychischen Störungen, Aggressivität, Ängsten, Sucht, ADHS' von James Greenblatt lesen.

Die geringe Menge Lithiumorotat, um die es dabei geht, entspricht einer Nahrungsergänzung und hat trotzdem diese starke Wirkung.

Mit kleinen Änderungen bei der Nahrung lässt sich oft viel bewirken. Wenn du z. B. Zucker vermeidest, der ein großer Calciumräuber ist, dafür aber. magnesiumreich isst, dann dürfte diese Umstellung noch etwas mehr bewirken..

Was deine Traurigkeit, das Zucken und das Zittern angeht, so könnte sich auch das legen, wenn die Verschaltungen zwischen Hirn und Psyche wieder ins Lot kommen, weil du den Lithiummangel behebst. Dabei geht es um Ernährung - deswegen brauchst du nicht zum Arzt.

Ich wünsche dir, dass dich meine Antwort weiterbringt.

Das könnte neurotisch sein.

Auch eine Epilepsie wäre möglich.

Bei einer Epilepsie wälzt man sich nicht ausschließlich ohne Bewusstsein krampfend auf dem Boden. Es gibt auch Anfälle, bei denen man klar bleibt.

Psychische Symptome sind auch sehr oft vorhanden.

Geh zu einem Neurologen.