Is das mein Darm oder kot?

3 Antworten

Stell deine Frage noch einmal, nachdem du ca 6-8 Meter herausgedrueckt hast. So lang ist naemlich der Darm insgesamt:)). Du leidest schlicht und ergreifend an einer Verstopfung. Dagegen gibt es Tabletten rezeptfrei in der Apotheke, oder du trinkst z.B. Sauerkraut- oder Pflaumensaft, um nur einiges zu nennen.

Fünf Tage nicht auf der Toilette zu sein klingt nicht normal, muss ich mal sagen. Ich würde mal vermuten, dass das eine Verstopfung ist.

Ich würde mir was aus der Apotheke holen, son Zäpfchen oder so, damit es einfacher geht😖