irritiert euch Beifall von der falschen Seite?
also zwei Beispiele:
In der politik ist ja so, dass man stets darum bemüht ist sich von der Afd abzugrenzen. heißt, man stimmt keinem Antrag der Afd zu und die Afd soll auch keinem eigenen Antrag zustimmen oder einen unterstützen beklatschen etc.
dann bei social media, männliche fashion influencer, die ungewollt allzu viele männliche (homosexuelle) kommentare anziehen, kommen früher oder später in erklärungsnot, und machen dann ein video, um entweder sich zu rechtfertigen oder explizit auszudrücken, dass man sich darüber freut egal von wem man geliket wird.
es gibt sicher noch mehr beispiele
wie ist es bei euch, habt ihr ein Problem damit, wenn ihr von unerwarteter seite bzw. von Leuten beklatscht werdet, die nicht dem mainstream angehören oder von gesellschaftlichen randgruppen?
1 Antwort
Sollte ich jemals etwas äußern, oder tun, das mir Beifall von Faschisten und Rechtsextremisten einbringt, bin ich definitiv irgendwo falsch abgebogen!
Sollte ich aber zB mal Kommentare von homosexuellen Personen bekommen, oder von Kollegen aus anderen Abteilungen, etc. - sofern nett, ehrlich und fair - kein Thema.
Ich bin der wandelnde AfD-Schreck... Bunte Haare, Tattoos, Piercinge, ich gendere, trage Shirts mit Aufschriften wie "Gib Rassismus keine Chance" und habe ein Anti-AfD Armband an, trage Regenbogenohrringe, bin queer und nicht binär...
Allein mein Anblick reicht dem ein oder anderen AfNazi, mir verbal und auch nonverbal übers Maul fahren zu wollen.
ok, aber woher weißt du das entsprechende Personen, denen du grundsätzlich nicht zustimmst, immer eine gegenteilige Meinung von dir haben?
oder anders gefragt, welchen Einfluss auf deine Gunst hat eine Person noch, wenn sie untendurch ist.