irres gerede nach dem aufwachen normal?

5 Antworten

Das kann mal passieren wenn man Z.Bsp. Geträumt hat und dann noch im Halbschlaf ist. Mir passiert das auch häufig wo meine Mutter sich manchmal auch fragt ob alles gut ist.

Ich glaube, sowas ist mir auch schon passiert, dass ich so ein Zeug geredet habe. und zwar ganz kurz vorm Einschlafen.

Das war sowas völlig Zusammenhangloses und meistens kams doch irgendwie lustig rüber. 😊

Wenn man etwas träumte und quasi noch im Halbschlag wäre, ist das gut möglich. Schon munter aber noch nicht wach.

Er war mitten in nem Traum leicht wach geworden. Und fragte dich._ Checkte aber nicht, dass es geträumt war.

Das kann Jedem mal passieren.

War bestimmt ein Traum oder so und er dachte es wäre echt passiert und fragte dich deswegen