Langeweile um Mitternacht. Was tun?

4 Antworten

Wieso sind alle so unkreativ? Zeichne was, trainiere, schreib songtexte, schau ne coole Serie am Handy.. Gibt viele Möglichkeiten!

DomenikValci  23.12.2018, 16:51

Ja meinte ich ^^ Und wie wars? 😂

DomenikValci  22.12.2018, 22:41

Schreib doch am Handy was kreatives.
Muss nicht auf Papier sein.

Derneuehier1
Beitragsersteller
@DomenikValci

Achso, und trainieren könnte doch klappen wenn du sowas meintest wie Liegestütze oder sowas

Derneuehier1
Beitragsersteller

Unkreativ? Meinst du ich hätte noch nicht alles überdacht? Hier gibt es weder Stift noch Papier, trainieren wäre zu laut, wie gesagt, weder Stift noch Papier, meine flat ist fast vorbei... Naja. Ich danke dir trotzdem für die antwort

Du könntest ja in die Küche gehen und dir ein Glas warme Milch machen oder einen Tee, davon werde ich immer müde. Ich versinken aber auch manchmal einfach in meinen Gedanken oder lasse ereignisse des Tages oder der vergangenen Tage Review passieren. Irgendwann wirst du schon einschlafen :D

Oder hat dein Bruder irgendwo Spielekonsolen oder ähnliches? Wenn nicht gibt es auch Spiele die du ohne mobile Daten zu verbrauchen, Spielen kannst.

ähm, um etwas zeit zu überbrücken, könntest du ja erstmal abwarten bis mitternacht und die flat sparen und dann noch mal rein schauen hier.

so lange könntest du versuchen am fernseher entlang zu tasten und nach knöpfen zu suchen um den zu steuern, man kann auch mal aufräumen solange man leise ist.

Derneuehier1
Beitragsersteller

Danke für die frühe Antwort.

Also immer wenn ich hier übernachte dann warte ich generell auch immer manchmal bis Mitternacht. Beim Aufräumen ist das Problem folgendes: ich müsste (wenn ich in die Küche wollen würde) direkt am Zimmer vorbei wo mein Bruder und seine Freundin schlafen. Sie ist schwanger und hat einen sehr leichten schlaf. Und beim Fernseher müsste ich noch den Timer einstellen, und per Knöpfe kann ich das nicht. Aber danke für die antwort! :)

Ein Buch lesen, Musik hören, Basteln, ....

Derneuehier1
Beitragsersteller

Hier gibt es leider keine Bücher und Musik heruntergeladen hab ich nicht. Müsste ich wenn dann schon per YouTube hören, da wäre aber das Problem mit der flat. Und leider gibt es hier auch weder Stift noch Papier. Trotzdem danke für die antwort!