Irre ich mich damit?

2 Antworten

Ich glaube sie wollte nur nett sein und nach flirten hat es sich jetzt auch nicht angehört.

Lapras
Beitragsersteller

Ich bin scheiße im erklären

Alle Frauen sind unterschiedlich, kompliziert und für Männer nicht zu verstehen.

Wenn die eine Frau dich boxt mag das vielleicht ein Zeichen sein dass sie mit dir ins Bett will, die andere kann dir damit zeigen dass du ihr auf die Nerven gehst.

Derartige Symbole bei Frauen kannst du nie verallgemeinern, das kann zu unangenehmen Konflikten führen.

Aber wenn sie dich ohne Bezahlung besucht hat und dann freiwillig eine Weile geblieben ist dann kann man vermuten dass eine gewisse Sympathie da ist. Oder sie eine Wette mit ihren Freundinnen verloren hat.

Also warte lieber noch etwas ab.

Wie einfach haben es doch die Frauen mit uns Männer...

Lapras
Beitragsersteller

Ich habe sie ja besucht 😅😅😅😅😅

AlterMannNB  28.02.2023, 10:35
@Lapras

Ok, das habe ich übersehen. Ändert aber nichts am Rest meines Beitrags

Lapras
Beitragsersteller
@AlterMannNB

Ich übersehe auch viele Dinge, ist nicht schlimm wenn man was übersieht es sei denn du blunderst die Dame