Mit vielen Menschen an s£x denken?

6 Antworten

Das habe ich total oft. Es war auch schon in der Klasse so, dass ich an Sex mit nicen Girls gedacht habe. Auch habe ich mir vorgestellt, wie verschiedene Freunde und Freundinnen miteinander Sex haben. Auch welche, die nicht zusammen gehören. Ich finde so etwas immer beflügelnd. 😊

Und wenn ich auf der Straße attraktive weibliche Wesen sehe, dann kommen solche Gedanken auch.

Ich glaube, dass es normal so ist. Denn wir sind ja sexuelle Wesen und Fantasie ist immer gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hab ich manchmal tatsächlich, immer spannend was da im Kopf so abgeht.

Ne ich nicht irgendwie find ich die vorstellung von personen die ich kenne garnd so nice haha

Auf jeden Fall, stelle mir dann auch gern mal vor wie sie dabei stöhnt oder was sie sagt und wie sie untenrum wohl aussieht

Hatte dsd mal in meiner Kasse und paar Leute am Strand..

Bin 14 w

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung