Ironische Person wünscht sich Kinder Spenden?
Hi, also ich habe mal einen Typen auf Facebook gesehen er ist unglaublich Respektlos und unhöflich und Ehrenlos, er beleidigt andere Leute, er lacht über andere weil sie was verkaufen wollen, er macht andere Leute runter, und das schlimmste ist er hat zu einer Person geschrieben das er dumm sei und sich selber umbringen soll. Wo ich mir sein Profil angesehen habe, hat er veröffentlicht das er Geburtstag hätte und das er sich wünscht das die Leute Geld spenden für die Kinder im Weissen Haus, er hat sogar die Seite geteilt wo man für die Kinder spenden, und ich muss das ist ziemlich ironisch für jemanden der andere Leute runter macht, beleidigt, und zu einer Person sagt das sie sich umbringen soll. Ich persönlich glaube das der Typ warscheinlich selber diese Seite für Kinder Spenden erstellt hat um die Leute reinzulegen um selber Geld zu bekommen, oder glaubt ihr so eine Person würde sich wirklich wünschen das man Geld an Kinder spendet an seinen Geburtstag?
3 Antworten
Unterhaltung auch von Comedians im Fernsehen oder auf der Bühne sind oft respektlos und oft machen sich Menschen dabei über andere lustig.
Eine Sendung wie tv-total war 20 Jahre lang damit sehr erfolgreich, andere in die Lächerlichkeit zu ziehen. Da scheint es Angebot und Nachfrage zu geben.
Wahrheitsgehalt und Wiedersprüchlichkeit sind da nicht so wichtig. Man kann sich darüber ärgern, oder es im eigenen Umgang mit Menschen einfach anders machen.
Es gibt nichts, was es nicht gibt. Es gibt asoziale Charaktere, die sich dann aber für Odachlose, Tierheim und Kinder stark machen.
Kann sein, dass er sich im Netz austobt, privat aber zurückhaltend ist.
Ich muss das nicht verstehen, es überrascht mich nur nicht.
Wahrscheinlich nicht da hast du recht das klingt sehr nach scamer😅