Kommt die polizei?

8 Antworten

Die Polizei wird nur kommen, wenn entweder du dich bedroht fühlst oder die Nachbarn sich wegen der entstandenen Ruhestörung beschweren.

Die Tür aufmachen und eine Lösung finden wäre mal eine Sache, bei 7 Euro könnte man einen Zahlungsplan a 1 Euro pro Monat nebst Verzugszinsen vereinbaren.

coricerirw283
Beitragsersteller

Haha nein ich Zahl es nächste woche

Entspannung511  15.07.2022, 11:53
@coricerirw283

Guter Ansatz, gut wäre auch wenn du ihm das sagst, sonst hämmert er das halbe Wochenende weiter an der Tür rum.

Denke das die andere Person wohl auch jeden Cent braucht, genau wie du. Sonst würde sie ja wegen 7 Euro nicht sowas machen. Gib ihr doch wenigstens die hälfte.

Du hast es dir geliehen. Also musst Du das Geld auch zurück zahlen egal ob du jeden Cent brauchst oder nicht.

Die Polizei treibt keine Schulden ein.

Die Polizei wird wegen sieben Euro nicht kommen nur wenn du dich bedroht fühlst oder wegen Ruhestörung