Hairstyle für Junge 14?

Ok nochmal ergänzung,

Ich mach mir denke ich keinen ausgefallenen Style wie nen Iro oder eine Glatze oder Militärschnitt oder so. Ich mag etwas längere Haare, aber auch nicht zu lang, und suche eben nach einem stylischen Style in diesem Style. Undercut würde noch grsde so durchkommen

3 Antworten

Buzzcut oder Irokesenschnitt

MarcellDavi
Beitragsersteller

Ne, Iro eher nichts für mich, trotzdem danke

Anonymo346  15.09.2024, 21:49

taper fade unnormal geil,Crew cut eig auch Baba aber kommt drauf an bei wem wasserrutsche nur bei vollem Haar aber aber wen du locken hast mach dir eif Übergang mit taper fade und babalocken

Glatze

beim Kollegen sieht es gut aus

Bild zum Beitrag

 - (Jungs, Männer, Aussehen)  - (Jungs, Männer, Aussehen)