irgendwelche tipps wie man als introvertierte person freunde finden kann?

1 Antwort

Wenn du ein Hobby hast könntest du vielleicht dort Freunde finden, oder wenn in deiner Schule (falls du noch in die Schule gehst) auch ein paar introvertierte Leute sind könntest du auch die mal ansprechen, helfe ihnen bei irgend etwas und nach einer Zeit kannst du auch mal ein Treffen vorschlagen. 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Paridizz
Fragesteller

hast du vielleicht auch tipps wie ich auf diese menschen zu gehe und wie ich sie anspreche?

pookiecookie37  20.01.2024, 16:05

Am besten wäre es wenn du selbstbewusst und von dir überzeugt wirkst. Bei einem Hobby kannst du z.b irgend etwas fragen, was mit dem Hobby zu tun hat. E.v.t entsteht daraus ein Gespräch und dann könntest du nach der Nummer fragen oder so. In der Schule könntest du es eigentlich auch so in der Art machen. Ich wünsche dir viel Erfolg und Mut!🫶🏻