Wo und wie baue ich soziale Kontakte auf?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

In einem verein findest du denk ich schnell neue freunde. Oder auf einem fest einfach mal leute ansprechen und neue freundschaften knüpfen

Gehe in einen Sportverein, frag eine bereits bekannte Person, ob sie beim ersten Mal dabei sein kann.
Engagiere dich Ehrenamtlich, da kann man auch neue Leute kennen lernen und seinen Horizont erweitern. Man muss aber auch Zeit dafür haben.
Übers Internet kannst du auch Freunde finden. Die haben dann meist schon die gleichen Interessen wie du, weil du innerhalb der Community suchen kannst.

Viel Erfolg!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung