Irgendwelche Tipps?

Isabella563  14.09.2024, 09:58

Also hast du die Nummer, wenn du ihm geschrieben hast?

Hnial81
Beitragsersteller

Ja, also ich hab ihm auf snap geschrieben

Isabella563  14.09.2024, 10:02

Und ist er in deinem Jahrgang?

Hnial81
Beitragsersteller

Ja

2 Antworten

Wenn er einfach gut ist oder zum jetzigen Thema, frag ihn über seine Nummer dochmal ob er dir das mal in Ruhe erklären (auch über Telefon) kann und wenn er darauf eingeht kannst du ja das Gespräch ein bisschen Richtung Schule und Hobbys lenken und immer wieder auf das Thema zurück kommen ( was er dir erklärt) und du kannst in ja mal fragen ob er als Dank irgendwie mal ein Eis essen möchte oder so .. ( oder wenn du lieber fragst pb er mut dir vielleicht mal lernen möchte oder so)

Aber nichts Überstürzen

Ich hoffe da war irgendwas dabei

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Isabella563  14.09.2024, 10:09

Ich meine in einem Fach ganz da oben

Da gibt es nur zwei Möglichkeiten

entweder er ist ängstlich oder er hat kein Bock auf dich.Ich persönlich wenn mir wer so etwas schreiben würde hätte das gleiche geschrieben und mir gedacht : schreib ihr doch du auch.Aber hätte halt irgendwie Angst also glaube ich es ist erstens.Ich würde dir empfehlen mit Freunden darüber zu sprechen damit sie dich motivieren und Podcasts hören wie Mona-Melisa die Kunst des Lebens oder Ähnliches

liebe Grüße und viel Glück

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung