lookmovie.io legal?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist illegal. Strafen können sehr hoch werden . Lass das .Sag deinem Lehrer das auch und den anderen Schülern die das auch machen aus deiner Klasse auch

Natürlich ist das Nicht Legal...!

Ist definitiv nicht legal, aber es ist sehr unwahrscheinlich, dass man dort als Nutzer, wenn man einfach ein paar Filme guckt und nichts anderes, nichts hochlädt etc. Erwischt wird, weil die seite benutzen denke ich Millionen von Leuten, aus vielen verschiedenen Ländern da ist es schon sehr unwahrscheinlich, dass ausgerechnet du da rausgesucht wirst und du eine Strafe kriegst, vor allem, weil man das alles noch nicht mal wirklich nachverfolgen kann. Derjenige, der die Seite erstellt hat, Filme, Serien hochlädt etc, der ist dann am Arsch, das kann man normalerweise rausfinden, aber die Leute, die da nur hin und wieder rauf gehen (wahrscheinlich sehr viele) die werden wahrscheinlich keine Strafe kriegen, weil auch die Polizei sich definitiv nicht die Mühe macht wegen sowas von jedem, der die Seite mal besucht hat die Adressen rauszufinden usw. also wie gesagt ist halt illegal, aber das man dafür eine Strafe bekommt denke ich nicht, solange man wie gesagt da nichts hochlädt. (Bin da jetzt kein Profi auf dem Gebiet, also ich kann jetzt nicht sagen, ob das alles zu 100% stimmt, was ich geschrieben hab.)