Irgendeine Erkrankung?

2 Antworten

Ein sportlicher Mensch, der trainiert ist, hat einen niedrigen Pulsschlag.

Aufregung muss sich nicht durch hohen Herzschlag zeigen, Du kannst einen roten Kopf haben, unruhig sein, wütend, dennoch ein gesundes Herz muss nicht schneller schlagen deshalb.

Wenn Du beim Hausarzt wegen Deiner Übelkeit bist, lass mal ein EKG schreiben, wenn Du Angst hast, am Herzen erkrankt zu sein.

Alles Gute für Dich.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Augenarzt, Gyn. Psychiatrie, Kardiologie, Allgemeinmedizin.

Das,was du da beschreibst ist total normal.

Wenn es aber schlimmer, wird dann mal deinen behandelnden Arzt aufsuchen zum abklären.

LG Sky 🌈

Woher ich das weiß:Hobby – Ich helfe gerne soweit ich kann.Bin aber keine Ärztin❌️