Iran will Tel Aviv angreifen! Was jetzt?

8 Antworten

Der Iran, droht den USA und Israel ständig mit der Vernichtung.

Wenn man das noch wirklich ernstnimmt dann ist man ein wenig Selber Schuld.

Wie Fanatisch die Regierung des Irans auch ist, auch Sie haben einen Selbsterhaltungs-Trieb und wissen das sie bei einer direkten Konfrontation böse auf die Nase bekommen würden.

War ja bereits das letzte mal auch der Fall und wie viele dieser Drohnen und Raketen haben ihr Ziel erreicht? Keine. Nun ist Israel nochmals deutlich besser vorbereitet und hat auch eine deutlich stärkere Unterstützung der USA und anderen Verbündeten. Die USA hat in den vergangenen Wochen weitere Flugzeugträger in diese Region verlegt, einen zusätzlichen Verteidigungsschirm aufgebaut und mittlerweile sind selbst F-22 Raptor in diese Region verlegt worden. Der Iran müsste also einen riesigen Angriff starten, um durch diesen Verteidigungsschirm zu gelangen. Wird das passieren? Vielleicht, immerhin sollte sich der Iran nicht erneut blamieren. Falls das jedoch passiert, hätte der Iran ein ziemlich grosses Problem. Weder Israel noch die USA lassen sich einfach so ans Bein pinkeln. Wird das Auswirkungen auf uns haben? Sehr wahrscheinlich nicht.

nichts passiert-

Sie wollten letzten auch schon Isreal angreifen- mit 300 Raketen , Drohnen.

War wohl nix. nur eine Luftnummer- die abwehr der Isrealis ist zu stark.

ganz im gegenteil zum Iran- da ist keine Luftabwehr und selbst 1 einzige Rakete schaffen die Iraner nicht ab zu fangen.

also sorry- ausserdem wurde den Iraner klar gemacht- noch eine Dumme aktion und der Iran bekommt selber eines aufn Deckel.

Das schadet Israel immer, selbst wenn es gelingt, alle Raketen abzufangen. Der Grund: Iron-Dome-Abwehrraketen sind um ein Vielfaches teurer als die vom Iran für den Angriff verwendeten Billigraketen. Also ist jede Verteidigung Israels ein Verlustgeschäft. Daher greift der Iran auch unverdrossen weiter an.

Silicium58  16.08.2024, 07:51
Daher greift der Iran auch unverdrossen weiter an

Um genau zu sein: Exakt das macht der Iran gerade nicht.

Ich glaube eher nicht.

Kann der Iran sich momentan nicht leisten aufgrund der innenpolitischen Krise.

Woher ich das weiß:Hobby