Iqos Wattereste?

1 Antwort

Watte schmort, wenn sie erhitzt wird.

Das wird dann entsprechend einen widerlichen Geschmack verursachen, der erst dann aufhört, wenn die Ursache behoben ist.

Versuche also mit einer Pinzette (idealerweise mit Kunststoffspitzen, um das Heizelement nicht zu beschädigen!) die Wattereste so weit es geht zu entfernen.

meandnotyou759
Beitragsersteller

Ich sehe keine Wattereste ICh hab nur so Angst dass etwas Watte drin ist und zum brennen begint aber hab schon eine gerauchr jetzt und es war normal also kein Grund zur Sorge oder?

Kqnn es aber sein dass Ich das Heizelement oder so ruiniert hab dadurch?