IQ..?

2 Antworten

Dein IQ hat nix mit Videospielen zu tun, meist ist er angeboren, man kann ihn minimal verlieren oder aufpeppen. Aber Videospiele machen niemanden blöd. Hat sogar viele Vorteile z.b man verbessert seine Reflexe, man wird geschickter mit den Händen usw.

Dein IQ hat nichts damit zu tun ob due Videospiele spielst oder nicht. Wenn wir nicht gerade von Egoshootern sprechen dann helfen viele Spielen sogar eher dabei beim IQ Test besser abzuschneiden weil Sie ähnliche Dinge Fordern wie ein IQ Test.

Generell ändert sich dein IQ aber eigentlich nicht musst du dir eher wie Potenzial vorstellen