Ipod classic 7th gen Wasserschaden was kann ich machen?

1 Antwort

Die neue Festplatte ist falsch angeschlossen oder passt nicht zum iPod.
Oder es ist das Alter: der iPod Classic ist 10-13 Jahre alt, da kann durch den Fall und das Wasser alles mögliche kaputt gegangen sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach

Helpless1022
Beitragsersteller

Was ich noch wissen wollte er hat gesagt es könnte das Display sein weil da unterm Display so schwarze Striche sowas in der Art sind er wollte jetz wissen ob das Pixel fehler vom Wasser sein könnten?

HeinzHubert  17.07.2024, 15:24
@Helpless1022

Keine Ahnung. Ich hatte bisher immer das Glück, daß meine Geräte kein Wasser von nahem gesehen haben.

Helpless1022
Beitragsersteller

Oke danke