AirPods Pro 2 USBC Fake?

26.08.2024, 22:36

Hi, ich habe die bei einem Apple laden abgegeben zur Prüfung. Es ist doch kein Fake, weil Telekom-Ware. Habe die getauscht bekommen, geht nun alles wieder, wie’s soll :) hab mich schon gewundert, warum alle Funktionen gehen, nur die Soundquali mies ist…. Ja daran lags wohl…

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei der neuen Zahlungsabwicklung zahlst Du ja inzwischen nicht mehr an den Verkäufer, sondern an eBay, und da hast Du bei jeder Bezahlart Käuferschutz.

Klicken: Die neue Zahlungsabwicklung bei eBay

Wenn der erhaltene Artikel nicht der Beschreibung entspricht, dann ist Dein Verkäufer Dein erster Ansprechpartner.

Sollte der Verkäufer nicht einlenken, dann eröffnet man über eBay einen > Käuferschutzfall.

Daniel0000 
Beitragsersteller
 26.08.2024, 22:31

Hi, ich habe die bei einem Apple laden abgegeben zur Prüfung. Es ist doch kein Fake, weil Telekom-Ware. Habe die getauscht bekommen, geht nun alles wieder, wie’s soll :) hab mich schon gewundert, warum alle Funktionen gehen, nur die Soundquali mies ist…. Ja daran lags wohl…

es sind eindeutig Fakes, so wie fast alle AirPods auf Privaten Verkaufsplattformen.

Daniel0000 
Beitragsersteller
 26.08.2024, 22:31

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung