Fake Air Pod Max über Ebay?

1 Antwort

Von Paypal bekommst du auf jeden Fall dein Geld zurück. Der Verkäufer weiß in der Regel auch, dass er sich Strafbar gemacht hat und wird dir höchst wahrscheinlich freiwillig das Geld zurück geben, aus Angst eine Anzeige zu bekommen.

Eine Anzeige sollte man vielleicht trotzdem in betracht ziehen um andere zu schützen. Der hat es wahrscheinlich schon bei vielen gemacht, zumal er ja schon mit gefälschten Rechnungen arbeitet.

Fyzer638291  12.07.2024, 00:10

Habe vor mir auch welche über eBay Kleinanzeigen zu kaufen. Worauf soll ich denn achten und wie hast du gemerkt, dass deine Fake sind, trotz des guten Menüs und der Rechnung…

MCRastaman  12.07.2024, 12:24
@Fyzer638291

Ich kann dir nur davon abraten, bei Kleinanzeigen AirPods zu kaufen, die sind nahezu alle Fake, deswegen ist es da auch so günstig. Als Privatverkäufer kann man sich einfach rausreden indem man sagt, dass man es nicht wusste, weil man sie Geschenkt bekommen hat oder so.

Man kann zwar ein paar Hinweise auf den Verpackungen erkennen, aber sicher sein kann man sich da nicht.

Wenn man sie hat kann man laut "Hey Siri" sagen, darauf reagieren die meisten Fakes nicht.