Wie viel wiegen airpods pro 2?

1 Antwort

Solange du die AirPods bei einem seriösen Händler/Shop kaufst, musst du dir eigentlich keine Sorgen machen. Von Kleinanzeigen o.ä. rate ich bei AirPods dringend ab.

Ein einzelner AirPod wiegt 5,3 g und das Ladecase (ohne AirPods) 50,8 g. Wenn du die AirPods also auspackst und auf eine Waage legst, sollte dir diese ein Gewicht von um die 56 Gramm anzeigen.

https://support.apple.com/de-de/111851

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich mit Apple-Geräten