Iphone7 Doppelstecker für Musikhören?

Symbole für Laden und Musikhören sind abgebildet aber nur „Kopfhörer“ gibts nich - (Handy, Smartphone, iPhone)

4 Antworten

So ein USB-auf-Klinke-Adapter hat ein kleines Geheimnis in sich: Eine kleine Soundkarte!

Wenn du jetzt einfach zwei davon anschließt, kann das Iphone damit vermutlich nicht umgehen.

Besser wäre es, stattdessen den Klinkenanschluss ganz oldschool mittels Y-Adapters zu verdoppeln.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

wie schon beschrieben, den mitgelieferten Adapter nehmen und dann ein Y-Kabel

Kopfhöreradapter für 2 - (Handy, Smartphone, iPhone)

Da du ein IPhone 7 hast würde ich dir raten den mitgelieferten Lightning auf aux Adapter zu benutzen und dir einen Aux Mehrfachstecker zu besorgen, davon gibts genug auf Amazon. Aber wie es scheint gibt es das leider nicht für lightning, kannste deine/eure earpods in dem fall leider vergessen (finde sie ehrlichgesagt eh nicht gut).

Muss es den dringend der lightning Anschluss sein?

Lalaluuup3
Beitragsersteller

Was meinst du damit? Kenn mich mit Technik nicht so aus😊

Pascal2006  03.10.2018, 22:13

Ob du den Anschluss den du am iPhone hast zum Musik hören auch für beide Kopfhörer brauchst oder ob der 3,5mm Klinken Stecker 2mal auch geht