IPhone XS geht nach Regen nicht mehr?

1 Antwort

Ausschalten

NICHT laden

trocknen lassen

erst nach 48 Stunden wieder laden und einschalten

FeNiX1990
Beitragsersteller

hätte evtl zu schreiben sollen das es letze woche donnerstag war und der rest heute war :) das laden war allerdings von der nacht auf donnerstag auf freitag...also weiß ich wirklich nicht obs kaputt ist oder nicht

miezepussi  01.07.2024, 15:13
@FeNiX1990

Wenn das Handy eingeschaltet war, während es nass war, ist es vermutlich hinüber.

FeNiX1990
Beitragsersteller
@miezepussi

den gedanken hatte ich auch...es geht ja an..nur das ich halt in diesem loop gefangen bin und es ging ja auch vorhin kurz.. ist aber nachdem ich es laden wollte wieder sofort ausgegangen und hat gesagt es hätte kein akku mehr

FeNiX1990
Beitragsersteller
@miezepussi

nochmal neu xD geht an..zeigt wieder apple logo dann flackert es kurz weiß/grün und geht wieder aus...zeigt wieder apple logo usw