iPad lässt sich nicht mehr aufladen oder einschalten

5 Antworten

Hey,

versuch es doch einmal, wenn es möglich ist, mit einem anderen Ladekabel.

Eine Möglichkeit noch : halte die home und power taste während des Ladens gedrückt, dann müsste es wieder funktionieren :-).

Versuchs mit einem anderen ladegerät und mach die lade buchse vom ipad sauber mit einem Zahnstocher und einen Wattestäbchen

Du könntest versuchen mal zu googlen wie der Neustart geht.. Hat bei vielen Geräten von mir schon geklappt!

Hast du noch Garantie?

sorryimaida
Beitragsersteller

Ich glaube nicht. :/