Lohnt sich iPhone XS für 100€?

1 Antwort

Also ich persönlich würde dann lieber eine neues Handy für 100€ holen statt das iPhone XS auch wenn die Updates egal ist, muss man bedenken, dadurch das man keine Updates bekommt auch ungeschützter auf dem Handy ist, also bedeutet, die Sicherheitssysteme sind nicht auf dem neusten Stand und es ist halt einfacher an die Daten zu kommen, die auf dem Handy sind.

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne fast jedes Handy, und liebe Technik seit klein auf.

Omega1441
Beitragsersteller

hmm, aber ein neues für 100€ kann eigentlich nur Schrott sein. Das XS ist noch bei iOS 18 dabei. Aber Danke für deine Antwort

Jianhao  02.06.2024, 15:27
@Omega1441

Nein, es kann nicht "nur" Schrott sein, wenn man das natürlich wie Schrott behandelt ist das dann natürlich kein Wunder.