20W oder 30W Adapter für iPhone?

1 Antwort

Theoretisch ist da natürlich ein Unterschied. Aber nur dann, wenn die Laderegelung im iPhone auch eine schnellere Ladung zulässt.

Schließe ich mein altes Honor Smartphone an das 65W-Ladegerät meines OnePlus 9 an, lädt es trotzdem recht gemütlich.

52semih
Fragesteller

Vielen Dank für die Antwort. Wir haben zu Hause iPhone 8, 13 mini und 12 Pro Max, ich denke die sollten alle diese Funktion haben, oder?

Basstom  27.11.2022, 14:47
@52semih

Ich habe keine Apple-Produkte. Guck doch einfach mal nach. 😊