Iphone Xr bei Regen in der Hand?

3 Antworten

Nein, keine Sorge, das übersteht es problemlos.

Ist schon komisch. Manche glauben "wasserdicht" heißt sie könnten damit im Pool unter Wasser filmen, andere mache sich schon Sorgen wenn es mal etwas Regen abbekommt.

Kokovandant
Beitragsersteller

Ich bin halt ein vorsichtiger Mensch 🤷🏽‍♂️ Danke, jetzt brauche ich mir keine Sorgen mehr zu machen.

Das iPhone XR ist spritzwasser geschützt. Bis zu 30 Minuten und 1m tief ist laut Apple kein Problem.

Kokovandant
Beitragsersteller

Danke

Nein das steckt es locker weg, und wenn es dich beruhigt ich kenne ebenfalls keinen Menschen in denn es reingeregnet ist😅