iPhone X in 2022 immer noch gut?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, Performance ist im Alltag kaum schlechter als bei den neuen Modellen. Einzig Kamera und Akkulaufzeit sind schon deutlich schlechter als bei den aktuellen Modellen, beim Rest merkst du kaum einen Unterschied.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit über 6 Jahren Apple/OnePlus/PIxel Nutzer.

Ich habe ein iPhone Xs und sehe keinen Grund, auf die viel zu großen und zu teuren neueren iPhones umzusteigen. Die Kamara beim Xs ist toll und ich vermisse nichts.

Bei den neueren iPhones stört mich das ganze Linsengedöns für die Kamera. Es ist meiner Meinung nach viel zu anfällig für Staub und Beschädigungen.

Wie harmonisch fügt sich dagegen die Kamera bei den früheren Versionen und auch beim iPhone X oder Xs ein.

Wenn du ein Normalanwender des Handys sein solltest reicht das X noch viele Jahre, auch wenn es keine Updates mehr geben sollte, die kaum jemand braucht.

Ja, alles super. Bekommt auch weiterhin Updates auf das neueste iOS etc.

Über die Performance zu sorgen braucht man sich bei Apple nicht.

Entsprechend ist die Hardware nicht mehr auf dem aktuellsten Stand der Dinge.

Für um 200-250€ wäre es vielleicht eine Überlegung wert sich das iPhone X anzuschaffen.

Ich bin damit noch zufrieden.

Woher ich das weiß:Hobby – Mobilfunkexperte / Nutzer seit 1989: die „Nummer 1“ bei GF