iPhone wo bestellen?

2 Antworten

Wenn Du wissen möchtest, ob ein Shop vertrauenswürdig ist, dann suche nach dem Shopnamen + „Erfahrung“. Das bringt einen gewissen Überblick. Informiere Dich außerdem bei der Verbraucherzentrale u. a. darüber, wie ein seriöser Shop aussieht und woran man ihn erkennt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjähriger Telekommunikationsexperte

Ich habe alle meine iPhones bei Notebooksbilliger.de gekauft! Da sind sie zwar nur 200 Euro billiger als im Apple Onlineshop, aber ich wollte ja auch ordentlichen Service haben. Also kann ich den Verkäufer/Onlineshop empfehlen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Narin1304
Beitragsersteller

Orginalverpackt und bestellbestätigung?