iPhone wie funktioniert es wieder?

Felix19910  05.08.2024, 19:25

Weißt du deine Email noch ?

Sbsbel
Beitragsersteller

Leider nicht ich hab dieses Handy vor 2 Jahren genutzt

Felix19910  05.08.2024, 20:19

Sind die Daten wichtig?

Sbsbel
Beitragsersteller

Nein eigentlich ist mir nichts darauf wichtig ich wollte nur das Handy benutzen weil meins zurzeit sehr spinnt

2 Antworten

Ich würde an deiner Stelle, versuchen über ITunes zu gehen , bei Nachfragen einfach kommentieren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sbsbel
Beitragsersteller

Okey vielen Dank ;)

Das ist die Apple Aktivierungssperre, um das iPhone war Diebstahl zu schützen.
Du musst deine Apple-ID Daten eingeben. E-Mail und Passwort, dann wird es entsperrt.
Wenn du deine Daten nicht mehr weißt, kannst du auf die iCloud Seite gehen und deine Daten zurücksetzen.
Wenn das alles nicht geht, kannst du mit der originalen Rechnung zu Apple gehen, dann entsperren die das.
Sonst ist das iPhone an sich nutzlos. Es gibt sonst noch eine Möglichkeit für einen Bypass mit Jailbreak, dann kann man das iPhone für den Eigenbedarf noch verwenden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung